Buch

Wunderbare Wachtel-Welt

Es ist endlich da und ich bin ganz schön stolz darauf, daran mitgearbeitet zu haben: Das Wachtelbuch. Mein Blog hat ja schon vielen Anfängern geholfen, aber ich kann natürlich nicht alles. So habe ich ein Grundgerüst gestrickt und die Bereiche, in denen ich erfahren bin, mit Wissen gefüllt. Für andere Bereiche wurden andere Fachleute gefunden und somit ist ein wirklich umfassendes Buch entstanden, das Anfängern solide Anleitung gibt und Fortgeschrittenen wirklich neue Hinweise. Auch die Wachtelwelt ist nicht stehen geblieben und es gibt neue Erkenntnisse, die hier aufgegriffen und beleuchtet werden.

In „wunderbare Wachtelwelt“ ist das altbewährte Wissen mit Tipps aus dem Alltag und neuen Tricks kombiniert. Es hilft in allen Lebenslagen und erklärt auch komplizierte Sachverhalte einfach und verständlich. Unpopuläre Themen wie Schlachtung und Krankheiten sind ebenso Bestandteil wie Rezepte. Es ist für Hobbyhalter und Nutztierhalter gleichermaßen sinnvoll.

Ich selbst habe alle Wachtelbücher gekauft, die es auf dem Markt gab und gibt. Die Sammlung ist beeindruckend. Aber keins davon kann leisten, was unser Team nun geschafft hat: Ein Buch für alle Wachtelfreunde zu sein.

https://www.wachtel-shop.com/wachtelbuch-wunderbare-wachtel-welt