Wachtelei-Kur

eier

 

Da renne ich von Arzt zu Arzt und habe doch das beste Hausmittel im eigenen Garten: Wachteleier.

Wachteleier verfügen über einen wesentlich höheren Anteil an Vitaminen und Mineralstoffen als Hühnereier, sie sind reich an essentiellen Aminosäuren (Methionin, Lysin, Phenolalanin u. a.). Wachteleier enthalten die Vitamine A, B 1, B 2, Biotin, Folsäure und Enzyme. Der Brennwert je 100g Wachtelei beträgt 158 kcal. Wachteleier sind ein vollwertiges Diätnahrungsmittel und speziell für Kinder und Genesende geeignet. Außerdem sind sie fast cholesterinfrei.

Wachtelei-Kuren (täglich 3 rohe Wachteleier mit kaltem Orangensaft verquirlen und trinken, 14 Tage lang, dann 14 Tage Pause, dann erneut) versprechen echte Linderung bei Asthma und Allergien. Wachteleier wirken gegen Migräne und sollen auch bei Verdauungsproblemen helfen. Vitalität und Potenz erhöhen sie übrigens auch.

In meinem Wachtelforum gibt es bereits zahlreiche positive Erfahrungsberichte (nein, von der Potenz schrieb da kein User) und ich bin sehr gespannt, ob ich eine Veränderung bemerke. Insgesamt ist von 240 Eiern die Rede, die man insgesamt dann zu sich nehmen soll. Bei 3 am Tag – 80 Tage. Mit Pausen also gute 3 Monate. Seufz. Aber bis zum Winter legen die Mädelz ja brav ihre 8 Eier am Tag.

4 Antworten zu Wachtelei-Kur

  1. Volierenfreund schreibt:

    Haben wir bereits so gemacht wie beschrieben mit 3 Eiern und Orangensaft. Mir geht es gut, ob das von der Kur kommt weiß ich nicht. Aber schaden kann es nichts. Das die WE gesund sind bezweifle ich überhaupt nicht. Sie schmecken auch zarter wie Hühnereier,auch das Verhältnis Eigelb zu Eiweiß ist günstiger

  2. Tamás schreibt:

    Sie bruteier von perlfee und tuxedo verkaufen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s