Verstecke

Es wird empfohlen, ein Schutzhaus für die Legewachteln zu bauen. Ich habe mich für viele Verstecke entschieden, da ich denke, dass sich eine Gruppe nie so gut versteht, dass alle zusammen in ein Haus gehen.

Bei mir gibt es eine Mischung aus schönen und praktischen Verstecken. Schön finde ich die alte Weinkiste.

versteck1

Oder Meerschweinchenhäuser aus Holz, mit Eingang und Fenster, sonst gehen sie nicht gerne rein.

versteck2

Nicht schön, aber sehr praktisch sind Katzen- und Hundetransportkörbe.

versteck3

futter1

6

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s