Rezepte

Hier sammele ich nun einige Rezepte zum Thema Wachtel und Wachtelei.

In Mengenangaben bin ich nicht sonderlich gut, versteht es also eher als Anregung, denn als konkretes Rezept…

3

 

 

 

5 Antworten zu Rezepte

  1. Brigitte schreibt:

    Wirklich tolle Seite, sehr nett beschrieben. Nützliche Information.
    Hier merkt man, das die Tiere liebevoll behandelt werden.
    Weiter so….,
    LG Brigitte

  2. Jutta schreibt:

    Den Eierlikör mach ich bei Gelegenheit mal nach, dafür „klau“ ich mir jetzt das Rezept via copy & paste 😉 …. ich kann mich außerdem nur der Brigitte anschließen, du führst einen schönen Blog. Ich werde ihn abosofort öfter besuchen, da du sehr wichtige Infos für uns hast, die in der Wachtelgruppe auf FB nicht oder nur oberflächlich behandelt werden.
    Liebe Grüße
    Jutta

    • tinatara schreibt:

      Dankeschön. Die Facebookgruppen bringen leider nicht viel meiner Erfahrung nach. In meiner Linkliste findest Du zwei Foren, die viel kompetenter sind. Aber Du kannst auch mich immer fragen (nicht, dass ich alles wüsste, lach).

  3. Pingback: 50er Jahre Party | time-foodblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s