Brut 5

2015 beginnt mit Wild von Armin Kühne, da meine Wachteln in der Außenvoliere sind und noch nicht wieder legen. 22 von 24 sind eine sensationelle Quote. Ein Zimter hat sich eingeschlichen, mal sehen, was das wird.

4

7

1

2 Antworten zu Brut 5

  1. Rica schreibt:

    Hallo Tara, ich lese nun schon seit längerer Zeit deinen Blog. Jetzt habe ich mich auch zur eigenen Brut entschieden. 10/12 Küken sind jetzt geschlüpft. Auch wie bei dir die Farbe Wild mit einem eingeschlichenen Zimter, welches erst heute Nacht geschlüpft ist. Die anderen Wilden sind bereits 2 Tage alt und tummeln sich seit Gestern in Ihrem neuen Heim unter der Wärmelampe.
    Nun habe ich Angst, dass die Aufnahme in der Gruppe aufgrund der Färbung schwieriger wird.
    Ich würde mich freuen, wenn du von deiner Erfahren aus deiner Brut 5 erzählen kannst. 🙂

    Dein Blog ist übrigens klasse! Einige deiner Produktempfehlungen habe ich in der Vergangenheit schon nachgekauft. 🙂

    • tinatara schreibt:

      Danke für Deinn Lob. Die Bruten sind ja nur Beispiele. Ich hatte auch mal einen versehentlichen Zimter dabei, der es nicht geschafft hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s