Die Wachtelwelt wird bunter

Heute darf ich endlich erzählen. Obwohl ich es seit einem Jahr wusste und sie seit einer Woche bei mir stehen, habe ich nichts verraten. Tja, wenn es drauf ankommt, kann ich schweigen.

Nun sind sie aber offiziell zu kaufen und ich kann sie vorstellen:

Welches meine Farbe ist, muss ich nicht erwähnen…

Wozu die Menschheit bunte Wachtelpappen braucht? Sie machen fröhlich! Die Geschenkverpackung ist nun genauso schön wie die kleinen Eier selbst. Meine Schopfwachtelbruteier werde ich 2017 auch nur noch in diesen Schachteln versenden. Schade, dass ich dann den erstaunten Blick des Käufers beim Öffnen des Pakets nicht sehen kann.

Sie sind gut verarbeitet und einzigartig. Sie gehören, wie der Fridge Cup und die Wachteleischere, einfach in jeden guten Haushalt. Also ich kaufe keine tristen beigen Pappen mehr und die PET-Dinger mochte ich noch nie.

Die Wachtelwelt wird einfach bunter. Und das freut mich sehr.

https://www.wachtel-shop.com/Farbige-Wachteleierschachteln

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

