2017 ist eröffnet

So, es geht wieder los. Die Katzen finden es dufte und mein Mann verdreht die Augen. Egal. Heute ist Schlupftag 1 und die nächsten Eier gehen nächste Woche in den Brüter.

1Diese Damen und Herren hier sind allerdings für meine Freundin Marie, von der ich das Forum http://www.wachtel-forum.de übernommen habe. Vielleicht mischt sie ja wieder mit, nun mit Japanischen Legewachteln?

Wer ansonsten in 2017 Japanische Legewachteln oder Kalifornische Schopfwachteln sucht, schreibt mir bitte eine Mail an tinatara1@yahoo.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 2017 ist eröffnet

  1. w41dfr4u schreibt:

    Am liebsten würde ich sie dir sofort aus den Händen reißen :D!

  2. Pingback: Juhuuuu! | Markus & Marry machen knusperknäuschen

  3. phr666 schreibt:

    Echt eine super Seite! Hoffe auch, dass es meine Seite mal schafft so beliebt wie diese zu werden!

    https://freigehege-ratgeber.de

    Liebe Grüße,
    phr

Kommentar verfassen

