Pretty in Pink

Ab und zu schlägt das Mädchen in mir durch und darum habe ich die Wachtelshops nach Zubehör in Pink durchforstet. Hier das Resultat:

prettyinpink

Endlich gibt es meine geliebte Wachteleiköpfschere auch in Pink. Michael hat sie, aktuell zu 9,99 Euro. Sie gehört in jeden Haushalt!

https://www.wachtel-shop.com/Wachteleierschere_3

Die Futterschaufel habe ich schon lange in Gebrauch. Sie auch aus dem Wachtelshop, im Moment aber leider nicht verfügbar. Den Fridge-Cup für den Kühlschrank habe ich schon vorgestellt: https://wachteltara.wordpress.com/fridge-cup/

Mein Neuzugang sind zwei Futtertröge von Alessandra. Sie sind 40 cm lang und haben 12 Fressplätze. Stückpreis aktuell 3,10 Euro.

https://www.sl-chickery.de/Futterversorgung/Futtertroege/40cm-Futtertrog-pink::55.html

Natürlich gibt es auch pinke Markierungsringe. Bei Alessandra in grellem Pink für Küken und für erwachsene Wachteln. Michael hat welche in Rosa.

Wenn Euch irgendwo etwas in meiner Lieblingsfarbe unterkommt, gebt mir bitte sofort Bescheid!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Pretty in Pink

  1. Wachtel Shop schreibt:

    Futterschaufeln sind verfügbar!?

Kommentar verfassen

