Fridge Cup – Wachteleierbehälter für den Kühlschrank

kuehlschrank1kDas Teil war mal wieder eine gute Idee und etwas, das wirklich gefehlt hat. Ich hatte meine Wachteleier zum Essen bisher im Kühlschrank in den üblichen Pappschachteln und irgendwie sind sie immer im Fach nach hinten gerutscht, weil man was anderes davor gestellt hat.

Dieser Fridge Cup aus Silikon kommt in die Kühlschranktür ins Eierfach neben die Hühnereier. Man hat die Eier nun im Blick und da, wo sie hingehören. Ich habe ihn natürlich auch noch in pink, fotografiere ich auch noch.

Man kann auch hartgekochte Eier darin auf dem Tisch servieren oder Bruteier lagern. Ich liebe diese Teile. Sie können in die Spülmaschine und sind wirklich schick. Absolute Kaufempfehlung!

https://www.wachtel-shop.com/Quailzz-Fridge-Cup-Lemon

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

