Winterpause

Wir verabschieden uns in die Winterpause. Sobald die Kalifornischen Schopfwachteln legen und ich eine Probebrut gemacht habe, melde ich es hier. Japanische Legewachteln wird es ab April 2017 wieder geben. Die erste Bestellung habe ich aber schon, also meldet Euch per Mail tinatara1@yahoo.de für Reservierungen.

henne-klein

tene-klein

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s