ZU VERKAUFEN

2 blutsfremde Zuchtpaare Kalifornische Schopfwachteln aus 2016 in 61184 Karben (Nähe Frankfurt am Main). tinatara1@yahoo.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu ZU VERKAUFEN

  1. Wachen schreibt:

    Hallo Tara, Ich komme aus Bruchköbel halte ein paar Wachteln im Geflügelzuchtverein, Nur so zum Spaß der Eier wegen. Da mir die kleinen Tiere aber solch einen Spaß machen, möchte ich meine Hühner reduzieren und die Wachteln weiter Züchten. Da mir jetzt noch ein Zuchtkollege die Zeitung hinlegte und ich lesen Durfte das sie jetzt zu Rassegeflügel zählen und zur Ausstellung zugelassen sind Möchte ich sie auch nächstes Jahr beringen und ausstellen. Nun zu meiner Frage, (ich weiß das Jahr ist schon fortgeschritten) haben Sie eventuell Noch ein paar Tiere in Goldsprenkel die zu verkaufen sind? Oder muss ich mich bis Mai gedulden? Liebe Grüße aus Bruchköbel Susan Wachendörfer Von meinem iPad gesendet

    >

Kommentar verfassen

