Schopfwachtel Schlupf – und ja, es gibt hier Bruteier

Letze Woche konnte ich in der Nachbarschaft 4 Küken kaufen, die 1 Woche alt sind:

4und bei mir sind heute schon 5 von 6 geschlüpft:

1Jetzt hoffe ich, dass ich sie alle schön gesund groß bekomme und kann hier tatsächlich auch Bruteier verkaufen. Bei mir sind sie was geworde, d.h., sie sind gut befruchtet. Vielleicht kommt das letzte noch, vielleicht war es nicht befruchtet, schaue ich mir dann an.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

