Winterpause

Die Tage werden kürzer, die Damen mausern und stellen langsam das Legen ein, die Herren werden ruhiger. Sie bekommen bei mir ihre natürliche Pause, denn ich beleuchte nicht zusätzlich, damit die Hennen durchlegen. Die Tiere  haben einfach ihre Ruhepause – und ich auch.

Sehen wir 2015 weiter, wie sich alles so entwickelt in der Wachtelwelt. Welche neuen Farben es wieder geben wird, wer neu kommt, wer geht. Wer wem wieder was verkauft hat und wer wen gekauft hat. Das war 2014 ja schon richtig lustig.

Ich bleibe unbestechlich und bei meiner Meinung und werde diese auch weiter veröffentlichen. Das darf man in seinem eigenen Blog als Journalistin. Und das werde ich mir auch niemals nehmen lassen. Versprochen.

ärsche

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s