28.10. 2013

14k

 

 

Heute sind die Küken mit Ringen ausgestattet worden. (Ich verwende flexible Ringe. Die verlieren sie zwar leichter als feste Ringe, aber sie können nicht zu fest werden oder gar einwachsen.)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 28.10. 2013

  1. Isabell Blümling schreibt:

    Hallo Tara
    Diese Ringe hatte ich auch verwendet. Bei einigen meiner Wachteln sind sie hochgerutscht und dann leider eingewachsen, da dort zu eng. Sobald ich das bemerkt hatte, habe ich alle Ringe entfernt. Liebe Grüße Isabell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s